Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Gute-Nacht-Buch für Bump

Gute-Nacht-Buch für Bump

Normaler Preis €15.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €15.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses wunderschön präsentierte Andenken ist das perfekte Geschenk für werdende Eltern, um eine Bindung zu ihrem ungeborenen Baby aufzubauen. Im dritten Trimester sind die Ohren Ihres Babys bereit zu hören! Mit Experteneinblicken, einem sanften Reim zum Lesen, wunderschönen Illustrationen und Seiten zum Personalisieren. Mit einer Einführung von Dr. Kimberley Bennett (@the_psychologists_child) über das Vorlesen für Kinder bereits vor der Geburt erfahren werdende Eltern, wie wichtig Klang und Rhythmus für die Entwicklung ihres Kindes in der Gebärmutter sind.

Es gibt Seiten zum Personalisieren, mit einem Brief, der dem Baby vor seiner Geburt geschrieben werden muss, und einer Seite, auf der sein Name, sein Gewicht und sein Geburtsdatum notiert werden, was dieses Buch zu einem wertvollen Erbstück macht, das man an das Kind weitergeben kann. Auf der Rückseite des Buches befindet sich ein sicherer Umschlag, in dem Eltern gescannte Fotos und andere wertvolle Gegenstände aufbewahren können. Der folgende Reimtext ist ein wunderschönes, lyrisches Gedicht, das die Emotionen einer Schwangerschaft und die Hoffnungen und Träume des Lebens mit einem neuen Kind thematisiert.

Eltern werden ermutigt, das Gedicht laut vorzulesen, um eine liebevolle, verbindende Routine zu schaffen, die es dem ungeborenen Baby ermöglicht, sich mit der Stimme seiner Eltern vertraut zu machen – unabhängig davon, ob sie der gebärende Elternteil sind oder nicht. Das Gedicht wird von den atemberaubenden Illustrationen von Anneli Bray begleitet, die Eltern und Tierbabys zeigen, die zusammengerollt sind. Das Bedtime Book for Bump ist das perfekte Schwangerschaftsgeschenk für Babypartys, Muttertag, Vatertag ... oder einfach so!

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 1

Bedtime Book for Bump

Bedtime Book for Bump

Regular price €15,00 EUR
Regular price Sale price €15,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This gorgeously presented keepsake is the perfect gift for expectant parents to bond with their unborn baby. By the third trimester your baby's ears are ready to hear! Featuring expert insights, a gentle rhyme to read to bump, beautiful illustrations and pages to personalise. With an introduction by Dr Kimberley Bennett (@the_psychologists_child) about reading to children, even before they are born, expectant parents will learn the importance of sound and rhythm for their child's development in utero.

There are pages to personalise, with a letter to be written to baby ahead of their birth and a page to record their name, weight and date of birth, making this book a treasured heirloom to pass on to the child. To the back of the book is a secure envelope where parents can keep scan photos and other treasured items. The rhyming text which follows is a beautiful, lyrical poem which touches on the emotions of pregnancy and the hopes and dreams of life with a new child.

Parents are encouraged to read the poem aloud to bump, creating a loving, bonding routine which enables the unborn baby to become familiar with their parents' voice - whether they are the birthing parent, or not. The poem is accompanied by the stunning illustrations of Anneli Bray, featuring parent and baby animals, curled up together. Bedtime Book for Bump is the perfect pregnancy gift for baby showers, Mother's Day, Father's Day... or just because!

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)