Zu Produktinformationen springen
1 von 15

Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner

Normaler Preis €35.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €35.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Egal, ob Sie ein besonderes Verlobungsgeschenk für einen lieben Freund oder ein Hochzeitsplanerbuch suchen, das Ihnen bei der Planung Ihrer eigenen Hochzeit hilft, dieser Hochzeitsplaner ist absolut perfekt! Von der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation und dem perfekten Floristen bis hin zur Wahl des Themas und Fotografen für Ihren Hochzeitstag – wir wissen, wie viel es an Ihrem besonderen Tag zu planen gibt. Unsere neuen und verbesserten Hochzeitsplaner-Bücher enthalten mehr als 200 Seiten mit detaillierten Arbeitsblättern, Leitfäden und Inspirations-Moodboards, die Sie auf Ihrer aufregenden Hochzeitsplanungsreise begleiten.

Die besten Dinge gibt es in kleinen Paketen. Unser Planer ist kompakt und handtaschenfreundlich, sodass Sie den Planer immer dann zur Hand haben, wenn Sie ein Moment der Inspiration braucht. Dies ist Ihr treuer Begleiter vor, während und nach Ihrem Hochzeitstag. Modern und feminin, es ist das perfekte Geschenk zur Verlobung oder Brautparty oder ein aufmerksames Geschenk und Andenken von einer Brautjungfer, Freundin oder stolzen Eltern.

Diese neue Version unseres Bestsellers „Mein Hochzeitsplaner“ enthält jetzt einen undatierten 18-Monats-Kalender, drei Aufkleberbögen, schützende Goldecken, ein Schablonenblatt zur Unterstützung bei Ihren Tischplänen und eine Tasche am Ende für alle losen Papierstücke und viele weitere aktualisierte Inhalte!

INHALT:
- 18 Monate Kalenderseiten
- Zeitleiste und Checklisten
- Moodboards
- Budget-Tracker
- Veranstaltungsortrecherche
- Gästelisten-Tracker
- Hochzeitsthema und Farben
- Recherche und Leitfaden für Hochzeitsbriefpapier
- Briefpapier-Tracker
- Fotografenrecherche
- Band-/DJ-Recherche und Playlists
- Caterer-Recherche und Menüverkostung
- Recherche zu Hochzeitskleidern und Accessoires
- Verkehrsforschung
- Blumenforschung
- Dekor-Moodboard
- Kuchenrecherche und Moodboard
- Gelübde und Lesungen
- Zeremonienplanung
- Recherche zu Brautjungfernkleidern
- Forschung zur Bräutigammode
- Flitterwochenforschung
- Haar- und Make-up-Forschung
- Sitzplaner
- Lieferantenkontakte
- Zeitplan für den Hochzeitstag
- Notfallkontakte
- Checkliste für den Hochzeitstag
...und vieles mehr!

MERKMALE:
- 200 Seiten
- 165 mm (B) x 210 mm (H)
- 100 g/m² elfenbeinfarbenes Papier
- Folierter Goldschnitt
- 3 Aufkleberbögen, um Ihre Planung organisierter und unterhaltsamer zu gestalten
- 1 Schablonenblatt zum Zeichnen Ihres eigenen Tischplans
- 2 Lesebändchen
- 1 praktische Tasche am Ende des Planers für alle losen Papierstücke
- Goldene Schutzecken

Kompakt und praktisch, lässt es sich leicht in der Handtasche transportieren. Es enthält durchgehend detaillierte Arbeitsblätter mit Hinweisen, was die einzelnen Anbieter fragen sollten. Es ist nicht nur wirklich schön und praktisch, es ist auch ein echter Lebensretter!

Hergestellt aus:
Ihr gebundenes Buch ist wunderschön mit zarten Goldfoliendetails versehen Eukalyptus Einband mit matten Papierseiten für eine hochwertige Haptik. Perfekt zum Schreiben mit einem Kugelschreiber. Wir raten von der Verwendung von Gelstiften, Markierstiften oder Filzstiften ab, da diese die Seiten verschmieren oder durchschlagen könnten.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 18

Wedding Planner

Wedding Planner

Regular price €35.00 EUR
Regular price Sale price €35.00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Whether you're looking for a special engagement gift for a dear friend or a wedding planner book to help you plan your own wedding, this wedding planner is absolutely perfect! From finding the perfect wedding venue and florist, to choosing your wedding day theme and photographer we know just how much there is to plan when it comes to your special day. Our new and improved wedding planner books contain 200+ pages of detailed worksheets, guidance notes and inspiration mood boards to accompany you through your exciting wedding planning journey.

The best things come in small packages. Our planner is compact and handbag-friendly, so that you can flash the planner whenever your moment of inspiration takes you. This is your trusty go-to companion before, during and after your wedding day. Contemporary and feminine, it's the perfect engagement or bridal shower gift, or a thoughtful present and keepsake from a bridesmaid, friend or proud parents.

This new version of our bestselling 'My Wedding Planner' now includes an 18-month undated calendar, three sticker sheets, protective gold corners, a stencil sheet to help with your table plans, a pocket at the end for all your loose bits of paper and lots more updated content!
 

CONTENTS:
- 18 months of calendar pages
- Timeline and checklists
- Moodboards
- Budget tracker
- Venue research
- Guest list tracker
- Wedding theme and colours
- Wedding stationery research and guide
- Stationery tracker
- Photographer research
- Band/DJ Research and playlists
- Caterers research and menu tasting
- Wedding dress + accessories research
- Transport research
- Flowers research
- Decor moodboard
- Cake research and moodboard
- Vows and readings
- Ceremony planning
- Bridesmaid dress research
- Groomswear research
- Honeymoon research
- Hair and make-up research
- Seating planner
- Supplier contacts
- Wedding day timeline
- Emergency contacts
- Wedding day checklist
...and much more!

FEATURES:
- 200 pages
- 165mm (W) x 210mm (H)
- 100gsm ivory paper
- Foiled gilt edging
- 3 sticker sheets for making your planning more organised and fun
- 1 stencil sheet for drawing your own table plan
- 2 ribbon markers
- 1 helpful pocket at the end of the planner for all your loose bits of paper
- Gold protective corners

Compact and practical, it's easy to carry around in a handbag. It contains detailed worksheet pages throughout with hints of what to ask each vendor. It's not only really beautiful and practical, it's a real lifesaver too!

Made from:
Your hardback book is beautifully finished with delicate gold foiled details on its Eucalyptus cover, with matt paper pages for a top-quality feel. Perfect for writing with a bullet point pen. We do not recommend using gel pens, marker pens or sharpies as they may smudge or bleed through the pages.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)