Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Ground The Face Ritual

Ground The Face Ritual

Normaler Preis €72.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €72.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Gönnen Sie sich ein beruhigendes und verjüngendes Gesichtsritual mit unserem sorgfältig zusammengestellten Geschenkset. Dieses Set ist ideal für Hautpflege-Enthusiasten und enthält einen Gua-Sha-Stein und ein stärkendes Gesichtsöl, um Ihre Haut zu beruhigen und zu nähren. Unsere natürliche und sanfte Gua Sha-Gesichtsmassagetechnik hilft, Verspannungen zu lösen und einen strahlenden Teint zu fördern. Das mit Pflanzenextrakten angereicherte Restorative Face Oil spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und Nährstoffe. Schenken Sie eine wohltuende Selbstpflegeroutine mit The Face Ritual.

Talamh – Wiederherstellendes Gesichtsöl
Jasmin Absolue & Weihrauch
Diese 100 % natürliche, nährende Mischung aus Borretschsamen-, Hagebutten- und Kamelienöl hilft, die Haut wiederherzustellen und zu nähren. Die erdenden Eigenschaften von Jasmine Absolute tragen dazu bei, Hautungleichgewichte ganzheitlich zu behandeln, während ätherisches Weihrauchöl dazu beiträgt, die Haut zu straffen und in einem guten Zustand zu halten.
Gua Sha Stein
Bauen Sie Schlafrituale ein und pflegen Sie gleichzeitig Ihre Haut mit unserer nächtlichen Selbstpflegebehandlung mit gemahlenem Gua Sha. Verwenden Sie diesen erholsamen Stein jeden Abend, um den Energiefluss zu verbessern, die Durchblutung und die Lymphdrainage zu unterstützen.
Verwenden Sie diesen beruhigenden Gua Sha-Stein, um langsame, fließende Massagebewegungen zu erlernen, die Geist und Körper wieder verbinden. Der Schwerpunkt liegt auf Gesicht und Hals und hat eine starke Wirkung auf Verspannungen, Überanstrengung der Augen, Migräne, Kopfschmerzen, Kiefergelenksprobleme, Nebenhöhlen und Schwellungen.
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 2

Ground The Face Ritual

Ground The Face Ritual

Regular price €72.00 EUR
Regular price Sale price €72.00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Indulge in a calming and rejuvenating facial ritual with our carefully curated gift set. Ideal for skincare enthusiasts, this set features a Gua Sha Stone and Restorative Face Oil to help soothe and nourish your skin. Our natural and gentle Gua Sha facial massage technique helps to release tension and promote a radiant complexion. The Restorative Face Oil, enriched with botanical extracts, provides hydration and nourishment to your skin. Give the gift of a soothing self-care routine with The Face Ritual.

Talamh - Restorative Face Oil
Jasmine Absolute & Frankincense
100% natural, this nourishing blend of Borage seed, Rosehip and Camellia oil helps to restore and nourish the skin. The grounding properties of Jasmine Absolute help treat skin imbalance holistically, while Frankincense essential oil helps tone the skin and keep it in good condition.
Gua Sha Stone
Build in sleep rituals while nourishing your skin with our Ground Gua Sha night time selfcare treatment. Use this restorative stone every evening to improve energy flow, support circulation and lymphatic drainage. 
Use this soothing Gua Sha stone to learn slow, flowing massage movements that works to reconnect mind and body. The focus is on the face and neck, having a potent effect on tightness & tension, eyestrain, migraines, headaches, TMJ issues, sinuses and puffiness.
View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)